Legis mit überflieger (Pokémon Omega Rubin)

ich habe mal nach geguckt wie man paar legis fängt dan hab ich gesehen das man für entei raikou und suicune mit überflieger in den wilden wald fliegen muss doch da wo in den youtube videos der sogesehene landeplatz ist ist der bei mir nicht und ich habe die delta story durch

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 20:29 von caner238a

2 Antworten

du brauchst entweder ho-oh oder lugia im team. kannst du je nach edition im schiffswrack fangen

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 20:36 von tk-nerd

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hab ich ja schon

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 22:07 von caner238a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link