Legis mit überflieger (Pokémon Omega Rubin)

ich habe mal nach geguckt wie man paar legis fängt dan hab ich gesehen das man für entei raikou und suicune mit überflieger in den wilden wald fliegen muss doch da wo in den youtube videos der sogesehene landeplatz ist ist der bei mir nicht und ich habe die delta story durch

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 20:29 von caner238a

2 Antworten

du brauchst entweder ho-oh oder lugia im team. kannst du je nach edition im schiffswrack fangen

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 20:36 von tk-nerd

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hab ich ja schon

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 22:07 von caner238a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link