Wie kann man gezielt Kraftreserve züchten? (Pokémon Omega Rubin)

Will ein 4*31, 2*30 DV Magnezone mit Kraftreserve Feuer, wie kann ich es gezielt züchten?

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 22:05 von mertin3

2 Antworten

4 mal 31er ist Schwachsinn, du brauchst 30 auf Spd und SpA, 31 auf D und SpD, und der A-IV kann eine beliebige gerade Zahl sein (0 wird als gerade gewertet). Zuerst musst du Pokemon finden, die die entsprechenden 30 IV auf D u. SpD haben und mit den Machtitems und Fatumknoten ein Magnetilo züchten, das diese beiden hat. IV's zu überprüfen ist nervig, am besten du gehst mit den geschlüpften Magnetilo sofort zur Kampfprüfung, wo sie auf Lvl 50 gesetzt werden und rechnest die IV da aus. Und ab da ist der Zuchtprozess genau wie bei 5x31ern, nur das es halt nerviger ist die IV genau zu bestimmen. Wenn ein Pokemon dann die gewünschten 5IV hat, musst du halt auch noch Glück haben und der letzte (Angriffs-) Wert eine gerade Zahl sein.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 11:35 von herbert02321

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ok ich hab gerade ein bisschen rumgerechnet: 0EV Magnetilo auf Lvl 50 mit mäßigem Wesen sollte bei 30IV: 126 SpA und 65 Init haben. Da dieser Wert aber auch 31 IV entsprechen könnte, müsstest du das beim Judge überprüfen lassen (dass der Wert eben NICHT auf 31 ist).

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 11:49 von herbert02321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)