regis (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe gesehen im interbet wo das regi trio wohl sein soll aber als ich bei deb orteb war waren die eingänge nicht da aber sonbst akkes schon nur kein eingang das ist auch bei regigigas

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 22:11 von caner238a

4 Antworten

Tuht mir leid wegen den recht schreib fehlern hab schnell getippt

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 22:12 von caner238a

du musst erst mal in die ruine auf route 123 da kommst du dann mit taucher in denn Tiefsee graben dann musst du in die höhle am ende schwimmen und auftauchen vor der steintafel am ende des ganges setzt du dann schaufler ein und gehst dann weiter zur nächsten steintafel du braurst ein raimoraid oder so ähnlich und ein wailord setze raimoraid an die erste stelle in deinem Team und wailord an die letzte und klick die tafel an dann müsstest du eigentlich die Meldung bekommen das sich irgend wo weit weg ein paar eingänge geöffnet haben. Falls ich das leider nicht gut genug erklärt habe oder irgend was falsch ist gibt es unter tipps und cheats noch mal eine bessere erklärung

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 22:25 von nickLP1234567890

Ncht remoraid du brauchst relicanth an erster stelle guck mal bisafans.de geh auf oras un dan legis da siehste alle legis die man bekommen kann und wie:)

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 22:50 von pokerus1994

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Du musst bei Route 132 tauchen, nicht 123.

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 04:25 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)