Story geht nicht weiter? T-T (Pokemon Y)

Hey Leute,
Gab es nach der liga nicht noch die story mit LeBelle?
Irgendwie passiert bei mir nichts ich hab weder ne Holo-Nachricht gekriegt, noch ist sein Büro besetzt.
Trotzdem hab ich die Liga jetzt schon zur Sicherheit zum 3. mal gemacht.
Hab ich was verpasst oder ist da was kaputt? O.o

MfG Serpicnate :3

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 22:46 von Serpicnate

2 Antworten

falls dus immer noch brauchst, du musst zuerst zum Bahnhof von Ilumina City um dann nach Batika City zu kommen, falls du dann dort bist, musst du eine Runde im Kampfhaus bewältigen . Nachdem du das gemacht hast, ist oben bei Batika City ein See, wo du gegen deinen Rivalen kämpfen kannst, wenn du ihn besiegst kriegst du Absolnit. Daraufhin müsste es dann glaube ich mit der Lebelle Story weiter gehen, jedenfalls war das bei mir so^^

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 19:09 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja danke, ich hab nicht gesehen das die Rivalin nach der kampfhausrunde da war ^^"

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 23:40 von Serpicnate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link