Panzaeron mit Auflockern? (Pokémon Alpha Saphir)

Moin Leute,

ich habe festgestellt, dass ein Panzaeron als Lead für mein Team optimal wäre. Alllerdings benötige ich dafür die Attacke Auflockern, da ich sonst keine Möglichkeit habe Tarnsteine etc. loszuwerden. Nun stellt sich mir die Frage wie ich an ein solches Panzaeron ran komme, wenn ich nur Editionen der 6. Generation besitze und mir somit keines mit der Attacke aus der 4. Generation hochtauschen kann. Laut Internet soll es mit Zucht nicht funktionieren(und wenn ich nicht total bescheuert bin, dann haben meine Tests das auch leider bestätigt). Habt ihr irgendwelche Ideen? Oder habt ihr sogar ein deratiges Panzaeron?

LG Doktoroetker

Frage gestellt am 08. Dezember 2014 um 23:46 von Doktoroetker

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link