wann ist eigentlich ende? (Dragon Age 3)

Hallo Leute

Kann gerade nicht spielen weil ich umgezogen bin. Zuletzt habe ich corypehos besiegt aber soles hat sich komisch verhalten wegen diesem stein. Geht die Geschichte etwa weiter ? Oder ist nach corypehos ende im gelende?

Lg

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 01:15 von killa_billa_1992

3 Antworten

Es kommt noch eone cutscene wegen solas. Sonst ist bei mir nix mehr passiert ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 12:12 von Nadine90

Dann kommt bestimmt noch ein dlc ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 14:21 von killa_billa_1992

Fürchte ich auch, mir wäre ein endgültiges Ende lieber gewesen, als so ein offenes Ende, was man schon fast cliffhänger nennen kann, so wird man zu stark zum Kauf eines DLCs gedrängt.

Wenn man unbedingt noch etwas einfügen will, könnte man ja eine eigene Geschichte anhängen, wo ein neues Gebiet entdeckt wird.

Allerdings glaube ich fast nicht, dass man bei so einen Ende die passende Geschichte in einen einfachen DLC verpacken kann, für mich sieht das eher nach dem nächsten Teil aus ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 22:55 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link