Guter Trainingsort? (Pokémon Alpha Saphir)

Ich suche ein Gebiet mit wilden Pokémon auf Lv. 60-70+ bzw den Ort mit den stärksten wilden Pokémon im Spiel.
So etwas wie die Höhle in der man in Blattgrün Mewtu gefangen hat, da habe ich damals immer sehr gut leveln können. Einfach nur um schwache Pokémon über EP-Teiler zu leveln für den Pokédex.

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 01:32 von Zustel1

4 Antworten

Ich glaube, stärkere wilde pkkeon Pokémon als level 40 gibts gar nicht.. Ich trainiere meine pokes die ganze Zeit über die Liga, auch wenns dauert, aber ich gebe 5 pokes ein Glücks-Ei und nehme eins mit, welches level 100 ist und die Liga durch rusht (Lohgock/Quajutsu) andernfalls kannst du nach einem Spieler suchen, der 3 Heiteiras auf Level 100 hat und ihn jeden Tag aufs neue herausfordern (Level Bewahrer vorher aktivieren).

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 02:02 von Geckarbor123

Momentan trainiere ich einerseits in der Top 4 (auch wenn mir das zu nervig ist) und andererseits im Himmelsturm, da sind die auf Lv. 44-46. Reicht auf jeden Fall, um eben schnell ein Pokémon von Lv. 1 auf 20-30 zu bringen.

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 12:48 von Zustel1

Geheimbasen mit Heiteiras auf Level 100 ist wohl der beste Ort um schnell zu leveln :) Geht aber nur 1x am Tag

wenn du willst kannst du in meiner Basis unter der Safari-Zone trainieren, musst aber nach der Registrierung einen Tag warten, bist du gegen mich und meine anderen Trainer kämpfen kannst.

http://i.imgur.com/wdVZVaj.jpg

(schalte aber den Level-Bewahrere an, in der Mitte der Basis steht eine Maschine, die du anschalten musst, ansonsten sind die Heiteiras nur auf Level 50! Muss man beim erneuten Betreten der Basis immer wieder neu anmachen!)

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 14:39 von Protux

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
http://i.imgur.com/aF02xUQ.jpg

Hier sind noch ein paar Heiteira Geheimbasen.

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 15:47 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)