Welches ist das beste Anfangs Auto (Crew)

Wie gesagt meine Frage lautet: Was ist das beste Anfangs Auto in the Crew was man auswählen kann?
Den Nissan, Mustang, Kamaro oder den anderen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 12:04 von Nakken

5 Antworten

Ihr könnt mich auch in Uplay adden: Iceman199515

Steam: DerNakken

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 12:15 von Nakken

Ich hab Den camero genommen find ihn immer Noch am besten

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 12:34 von trommie

Ich hab auch den Camero.
Aber mittlerweile auch alle Hood-Rot Fahrzeuge :)

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 14:07 von Rondarius

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Wahrscheinlich sind irgendwelche japan-oder europaschleudern am besten. aber man kommt auch mit schönen autos voran. hab mit dem dodge challenger angefangen und dann auf den 67er chevrolet impala gespart. aber mir liegt auch nicht so viel dran, das spiel so leicht wie möglich zu schaffen...sondern ich möchte es gerne mit den autos schaffen, die mir gefallen. aber wer auf moderne plastikbomber steht, der hat es doppelt gut. der kann die autos fahren, die ihm gefallen und kommt leichter voran.

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 18:14 von Freak667

ich hab den dodge r/t genommen und bin echt zufrieden :D bin generell ein american muscle car liebhaber :D deshalb auch fast nur muscle cars :D

Antwort #5, 09. Dezember 2014 um 21:08 von PatrickLovesLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)