Garados Drachentanz per Attacken-Erinnerer beibringen? (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe ein Garados auf Lv.46 und ich wollte ihm Drachentanz beibringen. Ich habe es mein garados auf Lv.44 aber nicht sofort erlernen lassen, da ich aufgrund einer wichtigen attacke keinen platz auf meinem moveset hatte. Ich dachte ich könnte die attacke mithilfe des attacken-erinerers wiedererlernen, allerdings musste ich feststellen, dass die attacke gar nicht zu verfügung steht. Ist Drachentanz nur per levelanstieg erlernbar oder gibt spezielle kriterien dafür an welche attacken sich ein pokemon erinnern kann?

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 12:19 von droschkenschimmel

1 Antwort

Hat sich geklärt.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 12:35 von droschkenschimmel

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link