Garados Drachentanz per Attacken-Erinnerer beibringen? (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe ein Garados auf Lv.46 und ich wollte ihm Drachentanz beibringen. Ich habe es mein garados auf Lv.44 aber nicht sofort erlernen lassen, da ich aufgrund einer wichtigen attacke keinen platz auf meinem moveset hatte. Ich dachte ich könnte die attacke mithilfe des attacken-erinerers wiedererlernen, allerdings musste ich feststellen, dass die attacke gar nicht zu verfügung steht. Ist Drachentanz nur per levelanstieg erlernbar oder gibt spezielle kriterien dafür an welche attacken sich ein pokemon erinnern kann?

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 12:19 von droschkenschimmel

1 Antwort

Hat sich geklärt.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 12:35 von droschkenschimmel

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link