3 Kronen (Sunken, Old Iron, Ivory King), Vendrick segnet die Krone nicht. Weiss jemand, warum? (Dark Souls 2)

Ich habe jetzt alle 3 Kronen erhalten (Sunken King, Ivory King, Old Iron King) und war mehrmals bei Verdick, er spricht einige Sätze, aber die Cutscene (Segnung der Krone) kommt nicht. Weiss jemand, woran das liegt? Vielleicht daran, dass ich eine der Kronen schon auf +1 verbessert hatte? Ich habe das Video auch nicht verpasst. Der Effekt (keine Hülle) tritt nicht ein. Bitte um Hilfe. Im Netz finde ich dazu nichts.

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 13:42 von luap700

4 Antworten

Wird wohl daran liegen das es 4 Kronen in DS 2 gibt.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 16:13 von Glaskanone

Es gibt sogar 5 Kronen, wenn man die Knochenkrone von der entsprechenden Rüstung dazuzählt. Die vierte ist Vendricks, wenn ich seine Hülle töte, denke ich?
Was mich wundert, ist, dass in allen Lösungen, Walkthroughs etc. wirklich überall steht, dass man nur diese 3 Kronen braucht!
Klappt es denn dann mit 4 Kronen? Wenn ja, muss ich wohl den armen Verdick angreifen ...

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 15:23 von luap700

Also ich meine man braucht die 3 aus dem DLC und eben die von Vendrck selber.

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 15:29 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
O.K., Danke, dann werde ich das versuchen.

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 15:29 von luap700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)