Wieso nicht in 1920x1080 spielbar? (AC - Unity)

Guten Tag,

ich kann unter Optionen die Auflösung nicht bis x1080 stellen. Es geht nur bis max. 1050. Mein Rechner müsste das Spiel locker auf Ultra packen. Habe bei andere Spiele wie Far Cry 4 oder Watch Dogs keine Probleme. Ich habe bei Unity rechts, links so wie oben und unten einen schwarzen Rand.
Kann mir jemand helfen?

Lg

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 15:30 von Kuba94

3 Antworten

Geh auf Optionen = Auflösung

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 16:18 von Kayhan2000

Da müsste es eigentlich stehen, bei jedem steht es oder es wird etwas nicht unterstützt.

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 16:19 von Kayhan2000

unterstützt dein Monitor denn überhaubt 1080p ?

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 00:07 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)