Ist es möglich, Kyogre irgendwann, nachdem man es das erste Mal besiegt hat, nocheinmal zu fangen? (Pokémon Alpha Saphir)

Also z.B. nach der Liga?
Ich würde nämlich gern mein Kyogre perfekt fangen und dazu müsste ich relativ schnell seine DVs prüfen können.

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 15:34 von masterbruno

6 Antworten

soweit ich weiß, kann man es nach einem weitern Liga-Durchlauf wieder fangen.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 15:52 von Kyogre

Na wenn du es sagst, dann muss es ja stimmen ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 15:55 von masterbruno

^^ kann aber auch nur das weitergeben, was ich gehört hab, denn ich habs beim ersten mal gefangen.

aber verschiedene Leute berichten davon, dass es wieder fangbar ist (wie Deoxys usw)

Antwort #3, 09. Dezember 2014 um 16:03 von Kyogre

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Glaube eher nicht.. es ist ja kein Pokemon das du brauchst damits weitergeht. Einmal weg ... immer weg.. vermute ich (!)

Antwort #4, 09. Dezember 2014 um 19:00 von MeloettaCrosser

so wie ich es mitbekommen habe, ist es wohl bei jedem Legendären Pokemon so.

getestet habe ich es jetzt mit Deoxys (habe es mit Rayquaza mit einem schlag besiegt ^^* ) und stehe nun ein zweites mal vor ihm (nach einem zweiten liga-Durchlauf)

Antwort #5, 09. Dezember 2014 um 19:17 von Kyogre

-.-" naja ich glaube meins.

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 13:57 von MeloettaCrosser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link