PS4: Banküberfall im Online-Modus (GTA 5)

Moin!
Ich spiele auf der Playstation 4 GTA V viel und gerne - am liebsten mit Freunden (Online)!
Wir wollen nun endlich mal eine Bank ausrauben... Gerüchte gibt es viele, die einen sagen Ja - die anderen Nein.
Nach dem wir rumgegoogelt haben, fanden wir Hinweise darauf , dass es gut. (Juhu) ... Wir hatten die Tipps: Apartment mit Planungsraum kaufen (ab200k Apartmentpreis) und alle Läden (20 Stück) auszurauben... Doch: Pustekuchen... Nix klappt.
Nun zur Frage: Wie kann ich eine Bank ausrauben? Ab welchem LVL? Welche Vorbereitungen zur Vorbereitung?

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 15:58 von Dauerklopfer

1 Antwort

Also die Banküberfälle kommen angeblich mit dem neuen Patch noch diesen Monat. Das ist alles Levelunabhängig und du kannst auch nichts freischalten. Die können wirklich NUR durch Rockstar selber ins Spiel gebracht werden.

Merk dir eins mein Freund. Wenn Rockstar irgendetwas ankündigt bezüglich der Banküberfälle stimmt dies zu 99% NICHT.

Hoffe, das ich dir helfen konnte :D

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 16:30 von Timme13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link