auf der 3. insel komme ich nicht weiter! (Sims 2 - Gestrandet)

wenn man auf der 3. insel ist... dann im jungel und da gibt es so ein "loch" wo dampf rauskommt und das man eigentlich erkunden kann...meine sims kommen da aber nicht durch und deken sich irgentetwas graues, das so ähnlich wie eine käule aussieht. was braucht man um dadurch zu kommen? bitte helft mir sonst verzweifle ich nocht! Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 13:12 von happyy

2 Antworten

die dritte insel ist doch die mit den Lamas oder ?
naja also wenn du die Quelle meinst , dann kannst du da später
mal drin baden ... ich kann mir jetzt nicht direkt vorstellen was
dir fehl , bei mir hat sich mein Sim nach dem erkunden umgezogen und ist reingegangen ...
schau am besten einfach mal auf die Werkbank , was eventuell helfen könnte ...
sorry , so richtig helfen konnte ich ja nicht xS

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 22:46 von Yoschy

Meinst du vielleicht dieses Dampfloch im Geysirgebirge? Falls ja, kannst du daneben so einen kleinen Anhang hoch, wo so ein riesen Felsen drauf steht. Wenn du dann Meisel und Hammer (glaube ich) hast, musst du diesen Stein inspizieren und dein Sim drückt ihn dann runter auf dieses Loch, dann kannst du drüber gehen! Klappt aber nicht sofort, ich musste bestimmt 6 oder 7 Mal inspizieren, bevor's geklappt hat!

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 16:04 von Perdita5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link