Hay Leute hab noch ein Problem (Minecraft)

Also meine freundin wollte einen mod auf ihrer xbox haben aba ich weiß weder wo ich welche finde noch wie ich sie darauf installieren soll .
Wenn mir jemand sagen könnte wo ich mods wie hexxit etc. finde und mir erklären könnte wie ich sie auf der xbox installiere wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 17:29 von aleplay

2 Antworten

Du brauchst einen USB Stick am besten 2 GB den schließt du an deine xbox konsole an
dann gehst du auf storage devices dann hard drive Kopierst den 1 Speicherstand von Minecraft und Verschiebst es auf den USB Stick
Du brauchst einen Toll Programm auf deinem PC (Modio) lade es dir herunter
Steck jetzt deinen USB Stick in den PC rein öffne Modio suche dort nach Mincraft mod wie es weiter geht kannst du dir in youtube anschauen ..hoffe konnte dir bischen helfen.

Antwort #1, 16. Dezember 2014 um 12:31 von slayer_Vitaliy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke ich werdes versuchen ;D

Antwort #2, 16. Dezember 2014 um 19:14 von aleplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link