360 oder One? ich weiß nicht (Dragon Age 3)

Was glaubt ihr, lohnt sich mehr?
Ich hab die ersten beidem Teile auf der 360 gespielt und bin auch ziemlich scharf darauf, die Spielstände zu importieren, aber ich hab gehört, dass die Grafik auf 360 ziemlich schlecht sein und das Spiel zudem auch noch viele Fehler haben soll. Daher überlege ich jetzt, es mir vielleicht für die One zu holen, da ich echt keine Lust auf die oben genannten Probleme habe. Wäre aber dann auch irgendwie schade um die Spielstände und jetzt weiß ich echt nich mehr weiter.

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 19:33 von Sonic184

5 Antworten

Naja, die meisten Fehler lassen sich leicht wieder ausbügeln und die wirklich schlimmen sind recht selten, also Spiel stürtzt ab, bleibt hänge oder Quest lässt sich nicht beenden.

Spielstände kann man übrigens NICHT importieren, dass wurde schon lange vor Release bekannt gegeben.

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 21:13 von Lufia18

diespielstände lassen sich nur auf dragon age keeper übertragen mehr auch nicht

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 15:50 von Netra_hunter

Achso, man kann also auch nicht mal auf der 360 die Spielstände der Vorgänger importieren? Hab mich nicht viel über das Spiel erkundigt, sondern eher nur gewartet bis es rauskommt tja dann kann ich ja ruhig zur One version greifen, wie es scheint.
Danke für die Antworten

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 21:24 von Sonic184

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
das weiss ich net ich weiss nur man kann nur zusammenwassungen udn kleine items dadurshc bekommen im lager aber mehr auch nicht bei mir klappt dragon age keep leider nicht

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 13:14 von Netra_hunter

Ja, scheint bei jeden anders zu sein bei Dragon age keep, bei den einen funktioniert es tadelos und bei anderen gar nicht.

Importieren von Spielständen, damit zu zb wirklich was tolles bekommst oder wie in Mass Effect andere Storyinhalte hast, also was Beziehungen usw... angeht, hast du hier leider nicht.

Antwort #5, 11. Dezember 2014 um 14:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link