Klassisch 9.0 ohne ein Leben zu verlieren? (Meilenstein) (Super Smash Bros.)

"Meistere den Klassischen Modus auf Stufe 9.0 mit nur einem Versuch"
Hat jemand Tipps für diese Challenge? Ich schaffe es nicht mal zu Master Core, ohne ein Leben zu verlieren.
Welcher Charakter und welche Custom Parts wären gut?
Und lohnt es sich? Was bekommt man? Wehe wenn nur ne Trophäe.

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 19:48 von zeuggamer97

6 Antworten

Ich habe es geschafft ohne ein Leben zu verlieren aber bei dem Bosskamof wird es so schwer da du da auch nichtmal ein Leben verlieren darfst am Anfang da es sonst fast unmöglich ist.
Aber ich empfehle einen schweren/starken Charakter wie bowser oder ganondorf, da man oft gegen viele kämpfen muss und die sich sehr gut durchsetzten mit ihren smash attacken :)
Lg leo :)
Wenn du willst kannst du mich adden
ID: LEOthe01

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 20:37 von LEOthe01

und was bekommt man jetzt von dem meilenstein? sry aber wills auch wissen. xD
hab gehört mit einem custom verteidigungs bowser/ganondorf + auto heilung ist es am besten machbar. habs aber selbst noch nicht versucht, da ich kein auto heilungs equip hab.

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 20:58 von terrakottakrieger

Hab´s mit Ness ohne Customs gemacht, aber ich schätze Auto-Heilung + Energievampir wären gut. Ansonsten könntest du es auch mit 'nem Bowser/Auto-Heilung/Viel Verteidigung Build versuchen. Man ist dann halt langsam und kann nicht hoch springen, aber dafür fliegt man praktisch nicht mehr von der Stage.
 
Man bekommt ein Custom Equip namens "Schutzplakette (Ultra-Smash x2)", das einen mit einer Chance von 20% 2 Ultra-Smashs ausführen lässt, wenn man rausfliegt. Oder so.
Das ist die Mühe im Grunde nicht wert. Es sei denn man möchte alle Meilensteine abschließen.

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 07:30 von Hoslouui

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Im schlimmsten fall nen hammer dafür opfern xD
war jetzt nich sehr hilfreich ich weiß ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 20:45 von BlueTigerEX

Man kann den Meilenstein nicht hämmern. ;)

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 21:36 von Geiler_Saftsack

hm das is ja doof... wieso das denn? o.O

Antwort #6, 12. Dezember 2014 um 22:14 von BlueTigerEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)