Zerstörte Frachstschiffe finden UND schnell viel Geld verdienen (Galaxy on Fire 2)

Hallo!


Ich habe jetzt nach eurem Tipp für die Voskischen Schlachtschiffe die Kampagne durgespielt und Angefangen alles zu sammeln. Ich habe auf der Wiki seite gesehen, dass es noch ein paar Baupläne gibt die ich noch nicht besitze. Die, die mir noch fehlen sind im Alda System. Ich habe jedoch ENORME Schwierigkeiten sie zu finden. In welche Richtung muss ich fliegen (bitte aus der sicht des Planeten)
um die Pläne zu finden? Ich bräuchte noch einen Tipp schnell und zuverlässig geld zu verdienen.

Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus !

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 19:53 von -Theseus-

1 Antwort

Hi, erstmal kauf dir kein Vossk schiff außer VLLT die S'Kanarr aber die dark Angel ist besser.
Ich hab bereits alle Baupläne und kann dir da leider nicht weiterhelfen. Zum schnell Geld verdienen, es kommt darauf an wie du schnell definierst.
Ich hab in 8h ungefär 100mio credits verdient. Allerdings hatte ich 20mio Startkapital.
Das funktioniert so indem du zu Stationen mit tech level 8+ fliegst und dort alles kaufst was 20k oder mehr kostet. Das ganze verkaufst du dann in Loma. Aber bezahle auf keinen Fall die Steuern. Dann macht man weniger Gewinn.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 18:43 von Bloodknight987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)