hab ein paar fragen zum Spiel und brauche einige tipps (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute ich brauche Überreste (aus dem Schiff das habe ich schon ) und einen finsterstein dazu kommt das ich ein moveset für chelterra oder wie das Pflanzen teil heißt meine sieht so aus
Wesen hart
Delegator
Synthese
Toxin
Egelsamen
.
Ein sehr defensives Set nun brauche ich noch den Rest des teams ich hatte an despotar und golgantes gedacht
.
Despotar mit:
Wesen weiß ich nicht genau
Erdbeben
Steinkante
Knirscher
Eisstrahl
.
Golgantes
Wesen hart
Wuchtschlag
Erdbeben
Phantomkraft
Steinkante
.
So jetzt den Rest bin für tipps immer offen

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 21:49 von sebastian9000

2 Antworten

Also ich kann dir nur bei Despotar helfen:

Ich spiele selbst mit einem Despotar im Team und kann es dir nur sehr empfehlen.

Das Wesen von Despotar soll den Angriff stärken (rot) und die Sp-Angriff schwächen (blau) im Status Menü erkennbar,

Bei den Attacken bin ich mit Eisstrahl nicht einverstanden.

Denn dein (mega) Despotar ist eher auf den Physischen angriff ausgelegt. Statdessen könntest du ihm Drachentanz beibringen (Stärkt Angriff und Initiative +1!). Wenn du ein Milza oder eine Entwicklung davon mit Drachentanz irgendetwas LV 30 und ein Lavitar oder eine Entwicklung davon in die Pension steckst kriegst du ein Larvitar mit Drachentanz (Despotar). Wichtig ist das dass Larvitar Weiblich und Milza männlich ist.

Falls du keine entsprechenden Pokemon hast, kann ich diese mit dir tauschen.

Tipp am Rande: Das wesen kannst du bei der Zucht beeinflussen, wenn du einen Ewigstein dem Pokemon gibst in der Pension, von dem du das Wesen übernehmen möchtest.

Gruss
Turbo5

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 12:29 von turbo5

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hey sehr gut danke ?

Antwort #2, 17. Dezember 2014 um 17:49 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)