Wasserpokemon (Pokémon Omega Rubin)

Hey! ^^

Mal ne Frage, bin momentan bei der Feuer-Arena. Und bräuchte noch dringend ein Wasserpokemon in meinem Team. Hat einer eine Idee wo ich ein ?g?u?t?e?s? Wasser Pokemon momentan her bekommen könnte? Ich würde es dann nämlich später auch ins Team nehmen.

P.S Kein Kapador, Tentacha.. Danköö :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 22:37 von DrBatchat

4 Antworten

Kanivana, route 118.
fang dir eins mit der Super angel (bekommst du auch dort).
Und dann such es mit dem Pokenavi auf dam Wasser (surfer), dann findest du auch welche mit VF
Ist super als Mega mit
Knirscher, Eiszahn, Schutzschild, Wasserdüse / Surfer (man sieht Tohaido beim Surfen und es ist schneller)

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 22:47 von LorenorZorro93

hab dafür kein wasser pokemon gebraucht und die arena beim erstenmal geschafft.
und warum kein kapator ? auf lv 20 wird es zu garados und wenn man es richtig macht kann es sehr stakr werden finde ich jetzt :) .

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 06:23 von Vegetto77

@LorenorZorro93
wenn man vor dem 4ten orden ist hat man weder surfer noch eine superangel, wenn überhaupt eine profiangel
@DrBatchat
Garados wär schon nicht schlecht.
ich hab mir eine geweiher gefangen, ist zwar als maskeregen mit typ käfer/flug anfällig gegen feuer aber mit hoher init. und blubbstrahl geht das schon.
azumarill wär auch eine lösung. marill kann man ganz einfach fangen. es hat zwar nicht die besten offensivwerte, ist aber super resistent gegen feuer attacken und mit walzer blubbstrahl und nassschweif kann es trotzdem einiges an schaden anrichten (würde ich mit metronom kombinieren)

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 12:00 von Zocker1313

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@ zocker1313 Sorry meinte Profiangel, dass reicht ja hat es halt Rauheit aber trotzdem cooles Pokemon

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 15:57 von LorenorZorro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link