Sims 3 installieren ... (Sims 3)

Ich hatte Sims 3 mal auf dem Laptop, habe es aber für Sims 4 deinstalliert.
Jetzt habe ich Sims 4 wieder runter und möchte gerne Sims 3 wieder rauf haben, nur das Problem ist, jedesmal sagt er mir beim installieren -->
"Datei: E:\Caches\Sunset Valley.objectCacheFehler: Datenfehler (CRC-Prüfung)" <--
ich habe keine Ahnung was ich tun soll, bitte helft mir!

~Stellama :3

Frage gestellt am 09. Dezember 2014 um 23:04 von Stellama

8 Antworten

Anscheinend hat dein Laptop Probleme beim Lesen der Daten auf der CD. Möglicherweise ist die CD beschädigt oder verdreckt? Säubere sie einmal und versuche es erneut. Klappt es nicht, versuche es mit einer CD eines Freundes. Notfalls kannst du dir das Spiel - sofern im Sims 3 Account registriert - über Origin herunterladen und installieren.
Der Programmordner befindet sich in dem Fall nicht unter Bsp.: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts" sondern "C:\Program Files (x86)\Origin Games".

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 02:41 von Neonof

Okay, vielen Dank.
Lade das jetzt von Origin runter ... aber iwi steht das seit 10 min auf 0%, normal? Hahaha ... p.q

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 14:54 von Stellama

Okay, xD, es hat sich jetzt auf 1% bewegt ...ich danke das wird Stunden dauern. Ich danke dir für deine Hilfe :)

~Stellama :3

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 14:57 von Stellama

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hoffe es ist inzwischen fertig... xD
Die CDs für die Basisedition und Reiseabenteuer sind für mich momentan unerreichbar und ich habe für den Download jeder Version 5 Stunden gebraucht... mit einer 16kbit Leitung. .__.

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 19:26 von Neonof

Iwi, nein ist es noch nicht fertig, voll biiiiitttteeeerrrrr x.x
ist gerade mal bei 60% xD

Antwort #5, 10. Dezember 2014 um 19:49 von Stellama

Deshalb hatte ich erst vorgeschlagen, die CD eines Freundes auszuleihen... ^^'
Gib bitte einmal Rückmeldung, wenn das Problem erledigt ist. Irgendwo bin ich ja noch immer neugierig, bis ich weiß, dass eine Sache abgeschlossen ist. ;-)

Antwort #6, 10. Dezember 2014 um 20:01 von Neonof

Klar, ich gebe dann Rückmeldung. Ich musste es machen, weil ich keine Freunde habe die das Spiel haben ... leider :q

Antwort #7, 10. Dezember 2014 um 20:03 von Stellama

Ah *jubel*, endlich nach 8 Stunden installation ist es vollbracht, ich kann endlich spielen und es klappt, ich bedanke mich nochmal recht herzlich für deine hilfe und wünsche dir noch einen schönen abend :D *winke*

~ Stellama :3

Antwort #8, 10. Dezember 2014 um 22:43 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link