Dodge Challenger schlecht? (Crew)

Habe den Challenger als Anfangswagen ausgewählt und bin mit ihm mittlerweile auf Fahrzeugsstufe 360 und n paar zerquetschte. Drotzdem kommt es mir so vor als ob ich beim Challenger keine verbesserung spüre, fast jedes Auto zieht mich nachdem start ab und ich muss wirklich richtig um den sieg kämpfen geschweige den nen Goldzeit zuerreichen. Die endgeschwindigkeit des Wagens ist ganz ok aber sobald mal ne Kurve kommt (und davon gibt es end viele) muss ich sooo in die Bremse drücken das er fast zum stehn kommt wenn ich um die Kurve will, und danach natürlich qualvoll wieder versuchen Gas zugeben. Habe ich da irgendwas falsch gepimpt oder vergessen? Oder ist der Wagen so schwer zu handeln? Wenn zweiteres stimmt dann respekt an die jenige die dieses Monster fahren können^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 01:44 von Sonny3592

1 Antwort

Der Dodge ist ein Muscle Car. Die haben eine enorme Beschleunigung und eine gute Endgeschwindigkeit. Sind also damit auf der Geraden schneller als in einer engen Kurve.
Wenn man nicht so viel Wert auf Speed legt, aber besseres Handling und mehr Grip für kurvige Strecken möchte, sllte sich deshalb für den Nissan 370z als Anfängerauto entscheiden.

Sehr wichtig ist, die Autos ständig durch das fahren von Tests (am einfachsten sind Sprünge mit viel Anlauf) mit neuesten und möglichst goldenen Upgrades zu versehen. Dann sind die Kampagnen-Missionen auch mit "leicht" in grüner Farbe gekennzeichnet.

Erst nach dem erreichen von Level 50 kann man in ALLEN Tests auf der Map auch relativ einfach Platin-Upgrades gewinnen und jedes Auto mit Glück und Geduld bis auf Stufe 1299 bringen.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 07:59 von Toni_Brokkoli

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link