Online (Super Smash Bros.)

Ja also ich krieg das game erst zu weihnachten aber ich weiß jetzt schon das ich auf meinen 3 ds nicht online spielen kann also wollte ich fragen wie update ich den so das ich online spielen kann? oder geht das erst wen ich das spiel habe?

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 04:09 von Pacilo

3 Antworten

Sry, aber ganz kapieren tue ich diese Frage nicht.
WARUM kannst du nicht online spielen? Geht es dir um die Version des Spiels, hast du kein Internet, etc...?
Updaten kannst du ein Spiel sowieso nur per Internet oder wie stellst du dir das sonst vor?^^

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 14:02 von Lufia18

ehrlich gesagt kp lol
also ich hab internet aber ich konnte schon mario kart nicht online spielen deswegen denke ich das smash bros auch nicht online gehen wird

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 14:32 von Pacilo

Groß helfen kann ich dir da nicht.
Normal hat man entweder direkt W-Lan oder ein Modem, was neben Kabel, auch W-Lan unterstützt.

Entweder hast du allgemein ein Problem bei dir mit dem Internet oder du bist (das klingt jetzt fieser als ich es meine) nicht dazu fähig, dein Internet beim 3DS richtig einzustellen.

Updaten kannst du es zudem wie gesagt nur durch das Internet, da du dich mit dem E-Shop verbinden musst, damit du dort ein Update runterladen kannst.

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 16:18 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)