zum Pyroberg (Pokémon Alpha Saphir)

Wie genau kann man von Route 123 zum Pyroberg kommen? Weil da ist eine Absperrung an Absprung-dingern im weg, so in der Mitte der Route. Ich finds einfach net heraus. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 07:48 von kanaan

1 Antwort

Du kannst von Route 123 aus nicht zum Pyroberg, du kannst nur vom Pyroberg Route 123 runter fahren, wegen dieser Absperrungen.
Zum Pyroberg kommst du von Route 121, auf der höhe der Safari-Zone führt ein Weg nach Süden zu Route 122 wo du mit Surfer zum Pyroberg kommst.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 08:01 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link