Seit dem DLC, wozu benötigt man noch Lichtpartikel? (Destiny)

will jetzt hier nicht haten, aber seit dem DLC ist fast kein normales spielen mehr möglich, der dämmerungsstrike, wöchentlichestrike und und und gehen ohne DLC nicht mehr? selbst die Lichtpartikel die man ständig erhält, haben keinen besonderen wert mehr. ich war mit dem Spiel wie es vor dem DLC war, mehr als zufrieden. hätten Bungie für den DLC lieber einen neuen Planeten programmiert, auf denn sich alle austoben können die mehr wollten, aber nein einfach mehr als die hälfte vom Spiel, nur für DLC nutzer zugänglich zu machen ist reine abzocke. Denn mal ehrlich nur mit Vorhut Tiger (ich weis der Raid geht noch, aber das ist keine Option) kommt man nicht wirklich voran, wenn man auch noch zum Vorhutrang, eine Vorhutauszeichnung benötigt.

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 12:57 von mrpeace0815

3 Antworten

Die Vorhutauszeichnung bekommst du mit jedem vorhut lvl up.
und ich hab das DLC und finde es toll , habe aber gestern genauso geflucht wo uch merkte das meine unzähligen Raids sinnlos waren da jetzt Equip mit licht 33 "einfach" gekauft werden kann..
wie dem auch sei gestern ersten part vom neuen raid gemacht und gleich Handschuhe mit licht 36 bekomm :)

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 16:08 von 123Budokai

Chill mal junge nächste woche kannst du wieder alles machen auch ohne dlc.. also bleib mal ruhig

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 16:43 von akantor11

das mit denn vorhutauszeichnung ist mir schon auch klar, doch mit meinem vorhut rang 14 bekomme ich dann nächte woche auch 14 auszeichnungen nach. alle beschweren sich über das loot und level system und bungie hat sofort drauf reagier und fraktionsauszeichnungen erschaffen, hier geht es einfach um das prinzip und das ist abzocke. hätte auch gerne denn link, wo steht das ich nächste woche wieder spielen kann wie bisher, da steht dann bestimmt auch das im erweiterungspacket 2, die lichtpartikel benötigt werden um seinen charakter auf level 40 zu bringen, denn im moment, sind sie nur überflüssiger ballast im destiny zufallsglücksrad.

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 09:23 von mrpeace0815

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)