dumme Frage (: (Skyrim)

Hallo
ich weiß nicht wo ich sonst diese Frage stellen sollte außer hier. Außerdem hab ich kein Bock mich extra dafür bei einem dieser dämlichen Frage-Portalen anzumelden wo man eh keine gescheite Antwort kriegt. Bis jetzt bekam ich von der Spieletipps Gemeinde die besten Antworten (: . Und nun zu meiner Frage : Was haltet ihr von dem PC : http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.... ? Könnte mir irgendjemand ein paar Spiele aufreihen die ich damit zocken kann? Ja ich weiß das dass nicht ein Gaming PC ist und ja ich weiß das da nicht Battlefield 4 drauf leuft (dafür hab ich eine PS3) :D aber vielleicht kann mir ja irgendjemand ein paar tolle Shooter/Action usw. Spiele suchen die damit flüssig spielbar wären. Tut mir leid aber ich hab schon Ahnung von PC´s aber auch nicht soooo viel. Und noch eine letzte Frage : Kann man z.B. ein Spiel was für XP/Windows 7 raus kam auf dem Windows 8.1/8 PC spielen? Danke für eure (hoffentliche) Hilfe schon mal (; und ja ich weiss es hat nichts mit Skyrim zu tun Sorry :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 17:33 von GnR-ShooterKing-2000

4 Antworten

1. Ist nicht empfehlenswert. Das kannst du dir auch gerne als Faustregel merken: (Fast) alle Fertig-PCs sind scheiße.
Flüssig spielen wirste damit eher ältere Spiele. Bei neueren müssen es dann noch geringe Detailstufen sein.
2. Das kommt ganz aufs Spiel an. Häufig lassen sich Spiel auch unter einem neuen Betriebssystem spielen, es gibt aber auch welche, die mögen das nicht.

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 17:51 von Fable_2

OK vielen Dank (:

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 18:05 von GnR-ShooterKing-2000

ne der ist kacke. Wenn du nur für gaming benutzt dann reicht der nicht. Bau dir selber eins zusammen ist billiger und besser. Kauf dir ne Hülle von amazon und grafikkarte, ram, ... ist so wie lego bauen ist ned schwer und auserdem google und yt hilft dir dabei.

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 22:43 von Viper7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke (:

Antwort #4, 17. Dezember 2014 um 21:23 von GnR-ShooterKing-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link