Items Gesucht (Fantasy Life)

Ich brauche dringend Golemfragment und Knochendrachen-Horn um beim Schmied den Drachenflch-Helm herzustellen !

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 17:42 von Poke-Chris02

17 Antworten

Sind beides Items, die man bei Erledigung von Sonderaufträgen bekommt. Golemfragment ist Sonderauftrag Schürfer, das andre weiß ich gerade nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 18:16 von Palutena

Das Knochendrachen-Horn bekommt man vom Herrn der Verfluchten im Söldner-Sonderauftrag :)

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 19:12 von LondonBlue

Ja das weiß ich auch aber ich bin kein Schürfer Gott :( und Knochendrachen-Horn kann ich mir selber besorgen aber das ist sau schwer. also hat jemand Golemfragment noch übrig wenn ja dann gebt es mir BITTTEEEE

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 19:14 von Poke-Chris02

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
ah und ich brauch auch 1 Himmliche Schuppe. BITTTTEEE gibt mir eine !

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 19:52 von Poke-Chris02

scheib mir ne pn wenn ich dir helfen soll, dann helfe ich dir bei den sachen
und ja dann helfe ich dir beim golemfragment und beim knochendino und du darfst die beute abgeben

Antwort #5, 10. Dezember 2014 um 21:42 von Rayquaza29

Nun helfen kann ich dir aber sie dir einfach geben ist dann doch wieder etwas zu leicht. Lass sie zusammen machen. Dann bekomm ich auch noch Erfahrung. Und du kannst die Beute abgeben.

Antwort #6, 11. Dezember 2014 um 02:12 von oLLy06

Mein FC ist 10 Fragen vor deiner. Bei Lolo0915 "Fc austauschen"

Antwort #7, 11. Dezember 2014 um 02:14 von oLLy06

Danke euch ^^ könnt ihr dann noch euchen fc hier rein schreiben . ( ich spiele mit lv.103 Gott Paladin )

Mein Fc : 2938-7290-4635 Name : Poke-Chris

PS : Ich kann auch euch ein paar gute Sachen herstellen wenn ihr wollt ^^

Antwort #8, 11. Dezember 2014 um 15:02 von Poke-Chris02

Jetzt nicht das ich deinen positiven Vorschlag schlecht machen will Poke-Chriso2, aber wenn Leute dir bei diesen End-Item-Zeug helfen können, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du ihnen etwas bieten könntest, dass sie brauchen, wollen oder nicht gar selber herstellen können^^

Antwort #9, 11. Dezember 2014 um 16:47 von Lufia18

Ich kann aber sehr gute Sachen Schmieden zum Beispiel das Helden-Schwert das ist das beste Schwert in Fantasy Life :-) !

Antwort #10, 11. Dezember 2014 um 17:12 von Poke-Chris02

Das schon, aber das können wohl fast alle, die gut genug sind um den Herrn der Verfluchten zu besiegen oder den Golemstein abzubauen, vor allem ist es ja wirklich einfach das Teil herzustellen^^

Beste Schwert ist es im Grunde nicht, rein von der Power her, ist es "Zorn der Meere" xD

Antwort #11, 11. Dezember 2014 um 17:23 von Lufia18

Ja aber ... aber ... ich ... äh ... brauch halt das Golemfragment weil ich dann den Drachenfluch-Helm herstellen kann und der ist Gut und ich kann mir auch das Golemfragment nicht holen weil ich kein SCHÜRFER GOTT BIN ich bin Meister Schürfer .

Antwort #12, 11. Dezember 2014 um 17:38 von Poke-Chris02

Ich sage ja nicht, dass du es deswegen nicht bekommst, ich habe eben nur die sagen wollen, dass "ich stelle euch was her" nicht wirklich sinnvoll ist, mehr nicht^^

Der Drachenfluch-Helm ist allerdings nicht gerade der Hit, zb ist der Helm vom Ares-Set was Verteidigung angeht zig mal besser, was man besonders bei Sonderaufträgen und den Prüfungen sehr gut brauchen kann und diese +30 ATK machen gar nicht so viel aus, wie man gerne glauben würde :(

Antwort #13, 11. Dezember 2014 um 17:45 von Lufia18

Egal ich will den Drachenfluch-Helm herstellen aber dazu brauche ich nur noch 1 Golemfragment

Antwort #14, 11. Dezember 2014 um 18:59 von Poke-Chris02

Und warum levelst du deinen Schürfer nicht auf Gott? :)

Antwort #15, 12. Dezember 2014 um 07:42 von Palutena

Das könnte ich machen aber das dauert noch :/ und brauch man eigentlich bestimmte Statuswerte um das Golemfragmet abzuhaken ?

Antwort #16, 12. Dezember 2014 um 19:36 von Poke-Chris02

Vitalität und Stärke sind beim Schürfer gefragt und ne Geisterspitzhacke wäre sehr hilfreich ^^

Antwort #17, 19. Dezember 2014 um 19:09 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)