Pokemon Trainieren, aber wo?! (Pokémon Alpha Saphir)

Ich weiß im moment nicht wo ich mein pokemon team trainieren soll es sind alle lvl 42 und will einfach das ich die letzte arena locker schaffe :D kann mir jemand nen tipp geben? :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 18:44 von Wladonis

8 Antworten

Du könntest die Superangel verwenden und gegen Wasserpokemon auf Level 35-40 kämpfen. Da Wassili Wasserpokemon trainiert, dürftest du so deine Elektro/Pflanzenpokemon gut trainieren können. Auf Level 50-55 müsstest du die Arena locker schaffen können.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 18:50 von Akatsuki_Hime

Stimmt danke :) :D Welches elektro pokemon wäre denn empfehlenswert? :D

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 18:57 von Wladonis

Also ich habe Voltenso benutzt. Kannst natürlich auch jedes andere Elektropokemon verwenden. (außer vielleicht Flunschlik, da es schwach gegen Wasser und Eis ist). Lanturn (Wasser/Elektro) wäre vielleicht auch nicht schlecht, da Wasser- und Eisattacken nicht sehr effektiv dagegen sind. Du kannst Lanturn unter Wasser im Seegras finden.

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 19:13 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
cool danke ! :) Was mich stört ist das manimmer die vms Braucht und mein 6.tes pokemon immern ein zoizachs oder so ist und ich halt keines habe das wirklich effektiv mitkämpfen kann, hättest du dagegen auch einen tipp ? :)

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 19:36 von Wladonis

Evtl. Dann das lanturn? :D wäre dann vllt. Attackenverschwendung aber besser, als immer ein unnützes zigzachs mitzunehmen ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2014 um 20:47 von Geckarbor123

stimmt auch wieder :D

Antwort #6, 10. Dezember 2014 um 21:00 von Wladonis

Ein Tipp trainiere nicht deine pokemon bis lv 50, weil die top4 sind 50-60 sonst hast du es danach zu einfach

Antwort #7, 10. Dezember 2014 um 21:06 von chigi

Beim zweiten Durchgang der Top 4 sind die Level um etwa 20 höher.

Antwort #8, 10. Dezember 2014 um 22:05 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)