PS3 Oblivion - Düster durch einen Albtraum - Tür zu Minotauren öffnet sich nicht mehr (Oblivion)

Liebe Helfer, ich fasse mich kurz:
Spiele an der PS3 und nachdem mein Charakter noch nicht stark genug für die Minotauren in Düster durch einen Albtraum war, hab ich getrickst und bin vor Torschluss wieder aus der Arena raus. Minotauren tot, alle Prüfungen bestanden, ABER ich komme nicht mehr in die Arena zurück!
"Dieses Tor wird anderswo geöffnet" :-(( Habe alles abgesucht, auch in den anderen Prüfungen. Kein Hebel. Das Skellett hat einen Dietrich... hm. Die Minotauren haben keinen Schlüssel.
Leider hab ich so doof gespeichert, dass ich gleich extrem weit in meinem Fortschritt zurückfallen würde. Ich weiß zwar jetzt, dass ich die Minotauren mit dem Blitzstab bekämpfen hätte können, aber das bringt mir jetzt auch nix mehr. Also: Wie öffne ich das Tor auf der PS3 nochmal?
Vielen Dank für die Hilfe! Gruß, Nico

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 18:54 von Sir_Nicolas

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)