3 Fragen (Pokémon Alpha Saphir)

1. Lohnt sich Ein Stolloss ins Team zuholen oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen ?

2. Wo finde ich ein Larvitar ?

3. Wo kriege ich ein Glücksei ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 19:14 von Shabox-Player

3 Antworten

1. Es lohnt sich eher nicht, da Stolloss eine doppelte Typenschwäche gegen Kampf- und Bodenattacken besitzt. Außerdem ist es schwach gegen Wasserattacken.

2. Larvitar, genau wie seine Entwicklungen, bekommst du nur durch Tausch.

3. Glücks-Ei tragen wilde Pelipper gelegentlich. Bringe deinen Navi für Pelipper auf ein hohes Niveau. Dann wird dir angezeigt, ob das Pelipper ein Glücksei trägt oder nicht. Du musst es jetzt nur noch fangen oder das Item durch Raub stehlen. Wilde Pelipper findest du vorwiegend auf Routen, wo du surfen kannst.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 19:19 von Akatsuki_Hime

ignorier Akatsuki_Himes ersten vorschlag... was bringt es ihm dir auf die typanfälligkeiten aufmerksam zu machen? jedes pokemon hat seine schwächen, von daher ist sein argument unbedeutsam^^ meiner meinung nach, falls du stollos spielen willst, solltest du ihn mit dem stollosnit spielen... hat sehr gute verteidigung und eignet sich gut um stealth rock auszulegen^^ außerdem verliert es dann auch sein gesteins typ und verliert dadurch seine 4x kampf schwäche, wasserschwäche und 4x bodenschwäche, seine fähigkeit macht ihn sogar zu einem größeren verteidigungsbiest...

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 19:32 von pokemonmysterydungeon3

Ok danke ihr zwei für die hilfreichen antworten :D

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 23:28 von Shabox-Player

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link