wesen (Pokémon Alpha Saphir)

mein team sollte aus gewaldro lohgock sumpex brutalanda und galagladi sein. meine frage welches sollte jedes von denen bekommen ? und ich brauche ein letztes poki für das team und ich hab mir gedacht eine evoli entwicklung könnte passen, weil ich liebe evoli und seine entwicklungen. nur weiss ich nicht welche evoli entwicklung ich nehmen soll und welches wesen es sollte haben. hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 19:36 von TanjaBlaze10

3 Antworten

Es ist besser wenn du ganze Sets schreibst da man sonst viele Sachen nicht erahnen kann

Bsp. Gewaldro kann Physisch oder Speziell sein genau wie Brutalanda
oder wenn man dazu noch das Mega wüsste wäre ews auch vom Vorteil.

Zudem sieht das Team nach einem Fast durchspiel-team aus

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 20:49 von Erzfeindgertz

Klar ist aber so eine regel von einem kumpel und mir : alle pokis müssen nur attacken haben die schaden anfügen das bedeutet kein sonnentag kein schutzschild usw. Und 5 pokis müssen die mega Entwicklung haben ( klar ich weiss das ich nur eins megaentwicklen kann) und 1 poki das keine megaentwicklung hat.
Hier die movesets
Lohgock-Himmelhieb/feuerfeger/donnerschlag/stärke
Sumpex-Surfer/Eisstrahl/Erdbeben/Hammerarm
Gewaldro-Laubklinge/Drachenpuls/eisenschweif/dampfwalze
Brutalanda-Fliegen/Drachenklaue/Flammenwurf/ Stahlflügel
Galagladi- Pyschoklinge/Nahkampf/Zauberschein/Gifthieb

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 06:40 von TanjaBlaze10

Könnte jemand mir damit schnell sagen welches wesen die haben sollen und welches 6te poki ich nehmen soll muss es bis morgen haben

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 14:39 von TanjaBlaze10

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)