Auftrag? (Destiny)

Weiß einer wie man diese Patroullie Missonen macht bei Eris? Ich hab da über 10 Missionen gemacht, aber der Auftrag ist immernoch da.

Frage gestellt am 10. Dezember 2014 um 22:53 von kakachihatake

3 Antworten

Betrette den Patrouillen-Modus auf der Erde und begib dich nacheinander an die in den Aufträgen genannten Orte (Terrestischer Komplex, Raffinierie, Mondkomplex). An jedem Ort findest du einen speziellen Gegner, den du ausschalten musst. Deren Eliminierung triggert ein kleines Ereignis, werde jetzt nicht spoilern, welches vollendet werden muss. Dann ist jeweils ein Beutezug geschafft, die Patrouillien-Missionen haben nichts damit zu tun.

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 23:35 von MonsterHunter333

Danke, aber wie finde ich diesen bestimmten Gegner?

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 13:06 von kakachihatake

Die orte stehn ja bei der aufgabe beschrieben. Einfach das gebiet absuchen. Bei zwei von den aufgaben macht ein schar ein ritual den killen dann erscheint der bestimmte gegner. Beim mondkomplex in dem dunklen raum ganz rechts hinten im ecken sitzt ein schar den killen dann kommt der gegner.

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 15:08 von reptile4538

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)