Ist der PC gut genug? (Skyrim)

Ich will mir einen PC holen, damit ich Spiele wie Skyrim spielen kann. Den PC habe ich mir mal angeschaut, da der mir empfohlen wurde: http://www.amazon.de/Megaport-Komplett-PC-Gamin...

Wollte wissen ob der Skyrim packt oder ob der überhaupt gut genug ist.
Danke für jede hilfreiche Antwort :)

MfG Sorpi

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 00:36 von SorpiLP

5 Antworten

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 00:38 von SorpiLP

Beide packen Skyrim, sind aber beide Müll.

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 10:40 von Extr3mZock3r

Hallo,

@ Viper7. Ich weis zwar nicht genau warum du dich so angegriffen fühlst aber Extr3mZock3r's Aussage war nur das die Pc's zwar Skyrim schaffen aber nicht das Non-Plus-Ultra sind. Und nur weil "Gaming-Pc" drauf steht heißt es nicht das es auch einer sein muss.

@SorpiLP. Ich würde dir empfehlen keine fertigen Pc's zu kaufen. Diese sind oftmals einiges teurer als selbst zusammengestellte. Es gibt viele Seiten auf denen du dir einen eigenen Zusammenbauen lassen kannst.

lg

JJooee

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 16:57 von JJooee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube nicht dass er mich meinte. Falls doch : :-(

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 17:27 von Extr3mZock3r

Eigentlich hab ich an den fragesteller geantwortet und er fragte ja ob die pcs skyrim aushält. ich weiss sry war bisschen zu high lol

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 18:33 von Viper7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)