WWE2k15 was ist as für ein komisches Spiel! (WWE 2K15)

Muß sagen das Spiel ist sehr schlecht es wird alles rausgenommen.Eine PS4 schaft eindutig viel mehr.Die ganze serie geht eh steil berg ab.Von jahr zu jahr wird es schlechter.
Eine gute firma entfernt nix sie lässt drin was drin ist und erweitert die möglichkieten.Crete mode kann man vergesen.
Wieso wurde der so abgeschwächt von jahr zu jahr.
Seit wwe 2009 wurde Kleidung, accesrories, Frisuren entfernt.Währen alle frisuren z.B. drin gebeliebn wäre man eute bei 200 stück,Kleidung auch
Ich hole es mir nicht das speil wird floppen ich hoffe es.

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 01:49 von Papagei999

8 Antworten

Es ist das beste WWE Spiel das jemals entwickelt wurde,als richtiger WWE Fan sieht man das, schei... auf den create mode.

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 15:19 von Stempi

Als richtiger WWE Fan... bla bla bla... schmeiß den ruhig dein Geld hin...

Sich mittels der Create (hier bitte beliebigen modus einfügen) Modi sein eigenes Wrestling Universum aufzubauen war quasi der Hauptspielgrund für mich die letzten Jahre.

Für nur stumpf Matches nachspielen, brauch ich kein neues Spiel...
Dann nehm ich mir lieber ein altes ausm Regal (Mal ganz davon abgesehen das die Roster früher eh eine höhere Qualität hatten)

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 18:26 von Superdrummer

in den alten spielen war das Wrestling nicht ansatzweise so realistisch. Es ist eine Sport-Simulation und kein sims, minecraft oder irend ein anderes sandbox spiel. Früher war create a... besser aber im Ring hats nur gebockt wenn man mit Kumpels gespielt hat. Jetzt hat man endlich das Gefühl richtige Wrestling-Matches zu spielen.
Bei FIFA spielt man Fusball und mehr nicht. WWE ist Wrestling und kein Editor. Bis auf Create a Superstar habe ich nie was davon benutzt. Ab un dzu noch create an arena. Aber Arenen hat 2k15 genug und die Superstar-möglichkeiten reichen mir aus. Lediglich Create a Diva fehlt unnötigerweise.

Matcharten fehlen auch welche. Das stört viel mehr. Aber für das ERSTE WWE Spiel auf Next Gen ist es sehr gelungen

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 21:21 von panhead1998

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ist es nicht werde es auch nicht holen wenn es auf den grabbeltisch für nen 10ner liegt.Schätze mal das wwesk16 wird noch schlechter als wwe2k15.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 00:19 von Papagei999

Dann verkauf doch die ps4 und spiel wieder ps3, TNA Impact wäre genau das richtige Spiel für dich wenn du die WWE so lahm findest. Das beste WWE Spiel hier so runter zu machen, keine Ahnung vom Wrestling! Ich bin seit 1993 WWF/WWE Fan und habe jedes Spiel gespielt und es wurde von Jahr zu Jahr besser. Matcharten wurden weg gelassen ? Ich spiele meist den Weltmodus und da kommen die selben Matches wie in wwe12,13 und 14. Halt wie in einer richtigen show. Aber mein Papagei zuhause quaselt auch einiges nach was er hört,da bist du nicht der Einzige Papagei der das kann ^^Panhead sieht das schon richtig.

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 09:56 von Stempi

@Stempi irgendwie gehst du mir so langsam aufen Geist mit deinem "ich bin ein richtiger WWE Fan und wer das Spiel nicht gut findet soll TNA zocken " mimimimi
Das sind halt die Meinungen von uns. Ist ja schön für dich das du die Create Editoren nie benutzt hast.
Heisst doch noch lange nicht das jeder so denken muss.
Ich gebe zu um die Editoren von früher richtig benutzen zu können brauchte man schon eine gewisse Intelligenz das war wohl nicht jedem das Seine .
Aber dann zock du mal wieder ein Jahr lang Cena vs Orton und erfreu dich über den Realismus der da aufkommt...viel Spaß

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 08:39 von RatedFCB

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt für das Erste WWE Spiel auf Next-Gen ist es doch ok.

Antwort #7, 15. Dezember 2014 um 05:26 von gelöschter User

Ich sehe es ähnlich so viele haben einfach zu viel erwartet dabei war es klar das es beim 1 spiel für die PS4 und Xbox One viele Modi wegfallen! und das wird spätestens bei WWE 2k16 wieder drin sein! war bis lang bei jeden game so! was mit Sport-Simulation zu tun hat trotzdem ist auch für mich eines der beste Wrestling Spiele wenn nicht sogar das Beste!

Antwort #8, 16. Dezember 2014 um 04:54 von DerRai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)