Veteran Modus (Kingdom Hearts HD 2.5)

Spiele zurzeit kh 2.5 bin schon bei hercules. Hab aber ein Problem bin noch lvl 1 und wollte fragen ob man Level ups bekommt und wenn ja wie? Hab in paar Videos schon gesehen das die Leute die auf veteran spielen trotzdem schon Level höher sind. Komme echt nicht mehr weiter die Gegner machen mir soviel damage das ich bei ein Schlag schon kurz vorm sterben bin. Bin voll verzweifelt xD

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 02:41 von Julianoo1994

4 Antworten

Hahahahahahaha xD ich bin wirklich so schlau
''NICHT'' durch das erforschen durch den abilitys ist mir aufgefallen das da keine erfahrungspunkte aktiviert waren und hab dann erst gemerkt das dass ausgeschaltet sein muss xD oh shit als hat sich meine Frage mal gerade so eben selbst beantwortet xD und ich Hetz mir da ein ab und raste völlig aus und nun lach ich gerade nur über meine doofheit xD

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 03:16 von Julianoo1994

Jau... dann haste wohl gleich zu Beginn des Spiels gesehen, dass du bereits einige Abilities mitsamt AP hast und erstmal schön alles aktiviert, ohne zu gucken, was es überhaupt ist xD.

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 03:22 von gelöschter User

Das Problem war einfach das ich nicht drauf geachtet hab das es sowas gibt xD ich bepiss mich vor lachen ehrlich xD

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 03:26 von Julianoo1994

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Ist auf jeden Fall einer der Final Mix Zusätze... Birth by Sleep hatte diese Null Exp Ability allerdings schon damals auf der PSP-Version. Also auch bei Birth by Sleep drauf achten xD

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 03:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)