Neue Crew gründen! (GTA 5)

Hallo leute da ich bis jetzt noch keine Crew gefunden habe die mir gefällt habe ich mir gedacht, dass mir einfach eine eigene gründe. Ich suche also noch leute die da mit machen möchten, wenn mindestens 4 leute sich melden wollte ich auch schon damit anfangen. Das einzige was bis jetzt feststeht das es eine reine Deutschsprachige Crew auf der ps4 wird den Rest kann man dann hinterher zusammen besprechen.
Hier noch ein paar Infos über mich,
Alter: 23, männlich
Beruf: Bäcker
PSN: Akantor_GER

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 08:50 von bassfreak

3 Antworten

Hi, hätte auch mal wieder Lust mit ein paar netten Leuten was Gta zu zocken.

Alter: 18 Jahre
Beruf: Azubi
PSN: GhosTecKz

Bei Interesse meld dich : )

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 11:20 von GhosTecKz

Akantor war schon ein krasses teil in mhfu ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 13:38 von momo272

Hi also ich wäre gerne dabei!

Alter: 27, Männlich

Beruf: Zusteller

PSN ID: Aelixiel

Würde mich freuen wenn du dich meldest! ALso auf baldiges zocken! :-)

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)