freigeschaltete Schnellreisepunkte nicht mehr verfügbar (AC - Rogue)

Hallo,
ich kann seit gestern meine bereits freigeschalteten Schnellreisepunkte nicht mehr benutzten. Ich hänge im River Valley fest und es erscheint die Anzeige "Schnellreise (nicht verfügbar)". Weiss jemand einen Rat?
Danke

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 13:11 von redbullfirst

5 Antworten

Bist du in einer Mission, oder wirst du gerade gesucht, oder stehst du in einem Gebäude?

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 13:42 von DarkAeon

Hi,

ich befinde mich in keiner Mission und stehe auch nicht in einem Gebäude. Ich bin auf dem Schiff und möchte nach New York reisen.

Das Problem ist jetzt das erstemal aufgetaucht.

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 14:44 von redbullfirst

Hmm ok. Versuch mal mit dem Schiff zu nem anderen Ort zu fahren, am besten einen der noch nicht besucht wurde. Oder starte mal eine Mission neu die du schon erledigt hast (kannst du ja dann gleich wieder beenden).
Wenn das nichts bringt mal im PS Menü unter Spieledaten alles von Rogue löschen und Spiel neu starten.

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 18:18 von DarkAeon

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Dank erstmal, werde ich jetzt mal versuchen.

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 22:28 von redbullfirst

Alles geklappt, danke für die Hilfe.
Musste nur zu einem anderen Ort fahren.

Antwort #5, 11. Dezember 2014 um 23:13 von redbullfirst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte. Artikel lesen
77
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)
* gesponsorter Link