Was wurde alles weggelassen ? (WWE 2K15)

Hey Leute ,
kann mir jemand sagen was alles weggelassen worden ist ?
Höre nur schlechtes über das Spiel ..
Und stimmts das man den superstars keine eigene Musik mehr geben kann ?
Also das würde mich total stören die Einzugsmusik nicht zu updaten z.b Seth , Dean usw ihren aktuellen Theme nicht geben zu können ...
Liebe grüße :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 14:55 von Sintoboy

9 Antworten

Nebensächlichkeiten ohne große Bedeutung, bei den alten Spielen konnte man auch keine Musik einfügen und das hat niemanden gestört. Für mich persönlich wurde nichts wichtiges entfernt,ich habe mir nie einen Wrestler selber gebaut. Es werden doch noch genügend DLCs geben die das Spielerlebnis erweitern. Ich habe noch kein besseres WWE Spiel gespielt. Verstehe auch nicht weshalb der create und multiplayer immer der Hauptgrund für Bewertungen sein muss, da haben sich die Entwickler richtig Mühe mit dem Design jedes Einzelnen Superstars gemacht und alle meckern über das was weg gelassen wurde!

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 15:26 von Stempi

Das war zu Ps2 Zeiten das man keine Musik einfügen konnte das ist schon Jahre her und dort hats mich auch gestört ..
Im großen und ganzen hast du meine Frage überhaupt nicht beantwortet jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 15:48 von Sintoboy

Man kann keine Arena und keine Championships mehr erstellen, was für mich den Universemodus überflüssig macht...
Szenarios kannst du nicht mehr erstellen.
Etliche Match-Typen wurden auch entfernt..

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 18:21 von Superdrummer

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Create a Finisher, dass man die Matches bearbeiten kann, create a Diva und der Highlights Modus wurden noch raus genommen, sonst hat Superdrummer alles gesagt.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 07:46 von gelöschter User

IHR habt weg gelassen was aber dieses Jahr DAZU gekommen ist. Realistische Animation,geile Grafik, das beste gameplay, der gute my career mode, Tonnen an neuen moves und es kommt noch ganz viel per DLC dazu, man kann jetzt jedem Wrestler die Kleidung verändern, zB kannst du Dean Ambrose und Seth Rollins seine jetzige Kleidung geben...
aber darauf achtet ja niemand,nur auf die negativen Dinge die in meinen Augen gar nicht negativ sind. Create a szenario war so billig,kein Wunder dass die es endlich mal weg gelassen haben, das einzige was mir aufgefallen ist was sie hätten drin lassen können sind die Einzüge wie zB von den Brothers of Destruction oder Goldberg denn die fehlen mir aber das sind eher kleine Nebensächlichkeiten.

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 10:06 von Stempi

@Stempi,
Ich glaube nicht da es so viele DLCs geben wird... und die Wrestler die als DLCs kommen sind eigentlich schon vorhanden auf der CD, nur gesperrt damit 2K Leute wie dich "abzocken" können. ;)
Das sich viele darüber aufregen dass man nicht mehr "Kreativ" sein kann solltest du, okay da du ja selber gesagt hast das du nie Kreativ warst in den Spielen wirst du das nicht verstehen, aber die anderen verstehen es schon das es richtig mies ist nicht mehr solche Kreativen Freiheiten zu haben und nur noch so beschränkt zu werden.
Der My career Mode ist fürn arsch... hallo, nach ein paar Jahren gewinnst den World Titel und dann endet der Modus... als ob die Karriere nach dem Titel gewinn Schwupps vorbei ist... ;)
Und was bringt es mir die Kleidung wie z.B. von Dean Ambrose zu ändern wenn ich ihn sowieso nicht mit seinem aktuellen entrance Themen einlaufen lassen kann?
2K macht's da einfach falsch... bei den vorigen Spielen kann man die Musik ändern und nicht die Kleidung und nun die Kleidung und nicht die Einlaufmusik... damit is dieses Feature auch wieder hinfällig und einfach in Stücke geschlagen.

Antwort #6, 12. Dezember 2014 um 13:55 von Bennybunny97

Hört sich finde ich nicht gerade gut an.. Ich glaube WWE 2k15 wird das erste WWE Spiel sein das ich mir seit Jahren nicht kaufen werde nicht zu fassen das ich mir deswegen eine Ps4 gekauft habe die ersten Bilder und der Trailer sahen so vielversprechend aus aber naja das einzige gute an dem Spiel scheint wirklich nur die Grafik zu sein..
Ich hab mir einige Videos auf Youtube angesehen es wurden wirklich sehr viele Match arten entfernt keine handicap matches mehr.. triple threat machtes nur hell in a cell und extreme rules und vieles mehr ... wirklich ziemlich beschränkt ..create a finisher entfernt.. und man kann keine eigene Musik impotieren... Und das soll das beste Wrestling spiel sein ? Da war ja Smackdown vs Raw 2009 besser..

Antwort #7, 12. Dezember 2014 um 17:05 von Sintoboy

@Sintoboy das Geld für die Ps4 ist sicherlich nicht verschwendet... gibt ja noch andere Spiele auf der Next Gen die das Geld dann eher wert sind. ;)

Antwort #8, 13. Dezember 2014 um 13:21 von Bennybunny97

Stimmt :)

Antwort #9, 13. Dezember 2014 um 19:46 von Sintoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)