Schneemann bauen- wie macht man es richtig? (AC Wild World)

Hey wie oben schon erwähnt wollte ich mal wissen wie man richtig einen Schneemann baut. Genauer gesagt, wie man die richtige Größe erkennt? Ich meine die 2. Kugel soll ja nur etwas kleiner sein als die 1. aber wie genau erkennt man ob die Kugel von der Größe ausreicht? Hört sich jetzt blöd an aber ich holfe ihr könnt mir trotzdem helfen xD

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 17:12 von Regenwolke

14 Antworten

Bauen des perfekten Schneemanns

Der perfekte Schneemann besteht aus zwei Schneekugeln, die du im Winter bei Schnee in deiner Stadt findest.
Rolle zunächst eine Kugel bis auf ihre maximale Größe.
Um festzustellen, ob sie die maximale Größe hat, stelle dich dahinter. Dann reicht dir eine maximalgroße Schneekugel genau bis zum Mund.
Die zweite Schneekugel rollst du so, dass wenn du dahinterstehst, oben lediglich ein schmaler Streifen deines T-Shirts zu sehen ist.
Rolle dann die kleinere Kugel mit Schwung auf die Größere und höre dem Schneemann zu. Sagt er nun, dass er sich perfekt findet, bekommst du am nächsten Tag ein Item aus der Schneemann-Serie per Post.
Die Schneekugel muss nicht so groß gerollt werden, es reicht auch ein bisschen. Hauptsache die Kugeln passen so zusammen, damit der Schneemann perfekt wird.


ist zwar eigentlich für wii aber ich denke es sollte auch für wild world gelten. mir hat es damals echt geholfen hab einige gemacht und auch geschenke bekommen.

lg hachiko7

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 12:43 von HACHIKO7

Hey vielen Dank :-) Hab heute den perfekten Schneemann gebaut und bekomme morgen dann mein erstes Geschenk :-) Dazu fällt mir noch ne Frage Ein: Kann man eigentlich auch doppelte Geschenke bekommen also zum Beispiel die Schneelampe doppelt?Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :-D

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 17:01 von Regenwolke

hey super das du es hinbekommen hast. das mit den doppelten geschenken weiss ich nicht bin selber nie so weit gekommen. ich nehme es aber mal an das es gehen könnte mit doppelt. weil es ja zufall ist was du morgen bekommst. ich spiele eigentlich new leaf.

gerne ich helfe immer gerne aus.

ganz liebe grüsse lg hachiko7

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 17:14 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
So Geschenk ist jetzt da. Es ist ein Schneebett. :-) Hoffentlich gibt's keine doppelten Geschenke das wäre blöd ich will die Schneemannserie vervollständigen :-) New Leaf habe ich auch, mache da aber bald meine Stadt neu. Auch Animal Crossing für Gamecube und Wii habe ich auch ^^

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 17:27 von Regenwolke

ja das für wii hab ich auch. bin jetzt mit beiden am start stadtkarten suchen mit new leaf und wii.
ich finde alle drei spiele super aber new leaf ist besser als die anderen zwei. das von wii macht mir auch richtig spass zum machen darum suche ich eine karte die ich damals hatte die war so super. und ich musste sie damals löschen weil jemand alles zerstört hat in meiner stadt. zum glück hat new leaf den vorteil mit dem schlummercode.

lg

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 17:36 von HACHIKO7

Ja New Leaf ist echt das Beste ;-) Die Gamecube Version ist aber auch nicht schlecht wenn auch nicht so gut wie Let's Go to the City und New Leaf :-) Übrigens danke nochmal für deinen Tipp für Schneemannbauen der hilft mir echt weiter :-) Und sorry meine späte Antwort aber gestern habe ich es voll verpennt dir zu antworten ;-)

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 18:38 von Regenwolke

macht doch nichts wegen der späten antwort. ich helfe gerne den leuten. schön das es dir geholfen hat. wir könnten uns ja mal treffen wenn du magst bei new leaf. wenn ich mal die karte finde wo ich suche. ich finde dich nämlich nett ich nehme mal an das du ein mädchen bist. bei gewissen leuten hab ich darum schlechte erfahrungen gemacht mit klauen zerstören etc.

lg

Antwort #7, 13. Dezember 2014 um 18:54 von HACHIKO7

Ja treffen können wir uns mal gerne. Allerdings mache ich bald meine Stadt neu und deswegen wäre es jetzt noch nicht so günstig. Ja ich bin ein Mädchen :-D Oh ich hatte zum Glück noch keine Übeltäter in meiner Stadt aber ich kann mir denken das sowas total mies ist. :-( Aber ich bin nicht wie andere Leute die es offenbar nötig haben anderen zu schaden oder ihre Stadt zu zerstören. Ich bin immer fair und spiele dementsprechend auch fair.

Antwort #8, 13. Dezember 2014 um 20:31 von Regenwolke

hallo regenwolke ich hab dir eine pn geschickt. hoffe das du sie lesen kannst

lg hachiko7

Antwort #9, 13. Dezember 2014 um 20:56 von HACHIKO7

Huhu, ihr zwei Lieben werdet ihr also auch Freunde :D in AC ;) ist ja cool :)

Die Schneemann Serie bekommst du erst doppelt wenn du alles einmal bekommen hast,vorher gibt es nichts doppeltes ;)

LG Eulenmama

Antwort #10, 15. Dezember 2014 um 18:00 von Eulenmama

Hey Eulenmama

danke für die Antwort :D

Ja so wie aussieht sind wir grade dabei gute AC Freunde zu werden ;)

Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe :) Dann kann ich jetzt vollkommen beruhigt weiter Schneemänner bauen ;D

Will mir nämlich noch ein Schneezimmer einrichten :D

Und noch was ganz tolles: Habe es endlich geschafft den Goldkescher zu bekommen, das erste mal in ACWW überhaupt für mich :D

Antwort #11, 16. Dezember 2014 um 13:45 von Regenwolke

herzlichen glückwunsch zum goldkescher. liebe regenwolke.

eulenmama ich hab dir gestern noch pn geschickt. warst vermuntlich aber nicht on.


glg für euch beide regenwolke und eulenmama von hachiko7

Antwort #12, 16. Dezember 2014 um 13:51 von HACHIKO7

Das ist doch schön mit dem Goldkescher ;)

LG Eulenmama

Antwort #13, 16. Dezember 2014 um 16:01 von Eulenmama

Danke :-)

Ja das ist es :-D

LG Jenny

Antwort #14, 17. Dezember 2014 um 14:05 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)