Brauch jemanden der mir folgende Pokemon tauscht (Pokémon Omega Rubin)

Abend! Ich bin kurz vor der vervollständigung meines Hoenn-Dex! ABER: Ich brauche unbedingt ein Flemmli und ein Liliep!
Ansonsten könnte ich noch gut folgende gebrauchen - aber in deren Fall könnte ich mir auch die Mühe geben sie zu züchten:
-Natu
-Pichu
-Phanpy
-Klingplim
-Fluffeluff

Um ehrlich zu sein hab ich nichts besonderes was ich im Moment tauschen kann - aber sobald ich die dex Geschichte hinter mir hab fang ich die PokemonZucht an für gescheite Viechaz!
Danke im Vorraus!
Lg Etienne
PS: Freundescode per PN

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 19:43 von HHxDarkMinds

20 Antworten

Achja und da mein blödes Geradaks nicht gewillt ist einen Fatumknoten anzuschaffen, würde ich mich sehr darüber freuen einen zu Erhalten! Hab einen Metagrossnit über falls Interesse besteht...

Antwort #1, 11. Dezember 2014 um 19:45 von HHxDarkMinds

Den Fatumknoten kannst du auch nach einem Rematch gegen das junge Glück in dem Schiff zwischen Faustauhaven und Graphiport erhalten.

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 20:17 von bj123456789

Hätte ein Flemmli,was hast du für Pokemon?
Züchten würd ich selbst^

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 20:22 von Yamichaos

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nichts besonderes... hab leider grad kein ditto um mein hydropi zu züchten.. dir legis geb ivh erstmal nicht her! Hab ehrlich gesagt fast alles was man in der Hoennregion finden kann!

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 20:38 von HHxDarkMinds

Geckabor?

Antwort #5, 11. Dezember 2014 um 20:40 von Yamichaos

Außer das! :D das hat nen kumpel von mir als starter deswegen mach ich mir da grad nicht so sorgen! ^^

Antwort #6, 11. Dezember 2014 um 20:43 von HHxDarkMinds

Nebulak leider auch nicht?

Antwort #7, 11. Dezember 2014 um 20:44 von Yamichaos

ne ist doch nicht in der hoenn region

Antwort #8, 11. Dezember 2014 um 21:16 von HHxDarkMinds

@HHxDarkMinds: kann dir Pichu und fluffeluff geben.

@Yamichaos: kann dir ein nebulak, ein hydropi und ein geckarbor züchten, wenn du magst.

Antwort #9, 12. Dezember 2014 um 10:22 von minamiauu

@HHxDarkMinds:Schenk dir das Flemmli
@minamiauu:Für was?

Antwort #10, 12. Dezember 2014 um 16:34 von Yamichaos

PS: ist jetzt ein bisschen dumm,aber wo findet man seinen Freundescode?

Antwort #11, 12. Dezember 2014 um 16:38 von Yamichaos

@Yamichaos was kannst du bieten? Brauch nix bestimmtes aber kannst ja ein gutes für die 3 geben bzw. wenn du noch andere brauchst dann sag bescheid hab ein großes angebot.

Beim 3ds ist oben in der Leiste wo auch der Browser und die Nachrichten sind so ein viereckiges Gesicht und wenn du da drauf gehst und auf dich selber glickst dann ist der da.

Antwort #12, 12. Dezember 2014 um 16:56 von minamiauu

Hab jetzt nicht so die seltenen Poke: Tanhel,Kindwurm,Kaumalat,Flemmli,Wonneira,Amonitas,Kapuno
vielleicht?

Antwort #13, 12. Dezember 2014 um 20:14 von Yamichaos

Also Wonneira fehlt mir noch.

Gibst du dein shiny tanhel oder ne nachsucht?
Auch wenn es unverschämt klingt. Nehme auch andere shinys entgegen.

Antwort #14, 12. Dezember 2014 um 20:44 von minamiauu

sry hab ausser Tanhel keine shinys und würde es auch ungern abgeben,aber nachdem ich Palkia habe kann ich dir Vesprit bieten

Antwort #15, 12. Dezember 2014 um 20:48 von Yamichaos

Wann bekommst du vesprit?

Antwort #16, 12. Dezember 2014 um 21:11 von minamiauu

Gute Frage ich gehe immer zur richtigen Uhrzeit in die Höhle :(
Kann dir ja erstmal Wonneira geben gegen Geckabor oder Nebulak wenn du willst

Antwort #17, 12. Dezember 2014 um 21:14 von Yamichaos

Oh dachte hier Antwortet keiner mehr! Ja ich würds sofort nehmen soll ich dir den Freundescode schicken? :)

Antwort #18, 14. Dezember 2014 um 16:08 von HHxDarkMinds

Falls jemand einen braucht ich hab nen Fatumknoten über! Feurigel auch und nen Metagrossnit..

Antwort #19, 14. Dezember 2014 um 16:09 von HHxDarkMinds

Vesprit hat bei mir zwischen 9 und 11 morgens geklappt

Antwort #20, 14. Dezember 2014 um 16:10 von HHxDarkMinds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)