Hilfe (Hyrule Warriors)

Hallo Leute :)
Könnt ihr mir vlt für die Lvl 3 Waffen ein Level vorschlag geben. ? Ich weiß nicht wie ich die schaffen soll. Ich mach so wenig schaden deshalb.

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 21:27 von naruto345

7 Antworten

Da gibt es nicht wirklich tricks für, du musst die stufen von deinen Charakteren erhöhen.

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 10:47 von BrawlFighter

mh ok danke. KKönntest du mir sagen welches Level ich vlt bräuchte für die level 3 Waffen.

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 13:53 von naruto345

Kommt drauf an wie gut du mit den Chars umgehen kannst. Evtl auch um welchen es sich handelt. Bei Darunia braucht man bei gutem Umgang ein nicht allzu hohes Level weil er einen höheren Basisschaden hat

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 18:22 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
nun ja wie gigabowser07 schon beschrieben hat kommt drauf an mit wem du gut oder schlecht bist, ich hab mit Lana Zb erst ihre Lv.3 Waffe bekommen als sie bei mir auf stufe 80 war, bis ich dann kapiert habe wie man ihre waffe richtig einsetzt. xD Man muss halt einfach nur üben und mit jedem charackter herausfinden welche die beste attacke ist. Ich komm zb mit Cia und Ganondorf gut klar. Die haben ne echt gute reichweite.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 22:03 von BrawlFighter

ok ich danke euch! :)

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 11:13 von naruto345

Ich sage nur: Online-Links.
Einfacher gehts gar nicht. Wenn du bereits alle Level 3 Waffen soweit freigeschaltet hast, gehe einfach solange rein und raus in der Abenteuer-Karte bis ein Online Link da ist, der dir die gewünschte Waffe anbietet bei Sieg. Der Rest ist Spielerei. Schnapp dir irgendein Charakter der sich flüssig in deinen Augen spielt (bei mir Volga oder Cia), kauf dir wenn du willst noch vorher ein Sternetrank, damit die Chance höher ist, dass die Level 3 Waffe auch schön 5 Sterne absahnt und im besten Fall ist dein Char schon ausgerüstet mit Sockelbonus und Sternbonus.

Oder du gehst in die Masterquest Karte und machst die Raserei Karten. Da kommen auch sehr oft starke Waffen. Gefühlt zu 99% immer eine Waffe von dem Char der die Raserei Quest auch macht.
Und jetzt das faszinierende: Mit dem Item-Stärkungstrang wird's noch einfacher. Bei den Raserei-Karten gibt es Unmengen an Magiekrügen (mein Bestes waren 1750 Kills im Magie-Zustand bei 4200 Gesamtkills) und wenn du 130 Gegner besiegst gibt es Bonus auf Waffen. Das wird auch der Grund sein, warum ich so viel Level 3 Waffen habe mit 5 Sternen.

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 14:48 von tcfiftyfour

Du hast die Frage falsch interpretiert tcfiftyfour. Hier geht es nicht darum gute Stufe 3 Waffen zu bekommen sondern überhaupt erstmal die Stufe 3 Waffe des spezifischen Charakters zu bekommen. Aber danke für den Hinweis

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 19:52 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link