doppelköpfiger donnerdrache woher? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Moin :)
Bin neu hier und gleich mal ne frage wo kriege ich den doppelköpfigen donnerdrachen her? Kriegt man den von isis? Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2014 um 23:05 von mbd2014

4 Antworten

puhh lang ists her aber ich glaub den hat man damals von diesem Heishin ?gekriegt hieß der so ?`
dieser böse magier da der einen anfangs ohne wenn und aber besiegt von dem kriegt man übrigens auch die ganzen anderen op karten ;P

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 13:45 von mixxedup

Ja heishin war richtig :D danke für de antwort :)

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 14:20 von mbd2014

Es geht einfacher beim Labyrinth-Typ sowie bei seto 3. Die Drop-Chance ist bei den genannten wesentlich höher als bei Heishin.

Antwort #3, 16. Dezember 2014 um 08:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also ich zocke seit 1 woche wieder und komplett neu angefangen auf der PS3 und ich weiß noch wo man alles herbekommt und mein deck ist jetzt schon super
18 duelle gegen jono 2 schwarzer rotaugen drache
3 Duelle gegen pegasus in tec-S in der kampagne megamorphose
hab ein duell vor pegasus abgespeichert hab die wieder so schnell wie vor paar jahren bekommen erinner nich noch gut
magier der wiesen meteor b drache /schwarzer magier/ usw probiers mal :)
Seto 2 dropt den doppelköpfigen donner drachen am schnellsten finde ich :)
Wenn noch jemand auf der ps3 zockt verdoppeln geht sehr leicht dank den virtuellen memory cards :)
probiers mal bei den gegnern die haben bei nir ziemlich schnell gedropt hab mein deck so krass nach nur einer woche beim letzen mal habe ich deutlich mehr siege gebraucht hoffe ich bekomme metalzoa und den weißen drachen diesmal etwas schneller hatte fast 900 siege bis ich beide endlich bekommen hab pro gegner :D falls du fragen hast schteib mir gerne ne nachricht zocke das game seit 12jahren also immer wieder mal ausgepackt kenne mich da schon gut aus :D

Antwort #4, 20. Juli 2015 um 05:54 von SH0T3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link