assassins creed black Flag - Kenways Flotte (AC 4)

Ich komme nicht in das Menü wo ich mal die Flotte ins Gefecht schicken kann. Ich habe nur 3 Sachen zur Auswahl: -Mehr Docks hinzufügen, -Schiff aus der Flotte abwracken oder -für Edelsteine abwracken. Das ist alles. Ich habe mich bei u-play angemeldet, aber es funktioniert trotzdem nicht! Vllt.kann mir hier ja jemand helfen?! :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 00:13 von Bruvo

1 Antwort

Grüß dich!

Hast du möglicherweise kurz zuvor ein Schiff gekapert? Dann könnte es daran liegen, dass das Schiff noch in der "Warteschleife" hängt, da du kein freies Dock hast. Wenn dem so ist, wirst du also zunächst entscheiden müssen, was du mit dem Schiff machen möchtest, so wie es auf dem Bildschirm steht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es eine "später" oder "vorerst ignorieren"- Auswahl gab. Wie dem auch sei, ist das Schiff abgewrackt, oder hast du ein neues Dock hinzugefügt, solltest du direkt zur Karte mit den Handelsrouten kommen.

Viel Glück!
Lg
Ciao

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 14:36 von CuteKitten

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link