Versteckte Höhle in Emprise du Lion im Sahrnia-Steinbruch (Dragon Age 3)

Ich habe eine versteckte Höhle entdeckt weiss aber nicht genau wofür diese da ist.

Sie befindet sich im Sahrnia Steinbruch in der ganz Süd-westlichsten Ecke. Auf der Karte südlich von der Suledin-Festung.

Man geht zuerst in den Gang im Berg bis man zu einem umgestürzten Torbogen kommt. An diesem kann man ein Schleierfeuer entzünden. Links neben dem Schleierfeuer liegt ein Stück Holzbarrikade und dahinten liegt ein Balken. Wenn man auf diesem Balken hüpft und dann auf den Steinvorsprung spring zu dem der Balken zeigt, dann befindet man sich eigentlich vor einer Wand aus Stein die mit Schnee bedeckt ist. Denkt man. Man kann aber einfach durch den Schnee durch gehen und man findet sich am Eingang einer versteckten Höhle wieder.

Betritt man diese rennt man erstmal etliche Stockwerke im Kreis herunter bis man dann durch einen Torbogen geht und man sich auf einem Plateau wieder findet hinterdem ein riesiger schwarzer Abgrund ist. Zu finden ist in dieser selstamen Höhle aber nichts. Habe auch schon alles mit dem Schleierfeuer abgesucht aber nada.

Hat wer vielleicht schon rausgefunden wofür diese ist?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 01:23 von Chicksaal

1 Antwort

wäre auch leichter zu erklären:


ist wohl eines der vielen easter eggs im Spiel, was für eins, ist derzeit unbekannt, vielleicht gibt es etwas wenn man herunterspringt, oder es handelt sich um eine Geister Höhle wo man irgendwie etwas sieht oder hört wenn man lang genug da ist...

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 01:42 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)