Emprise du Lion - Questgeber unauffindbar (Dragon Age 3)

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass ich in Emprise du Lion in der Festung, nachdem ich diese befreit habe usw., mir immernoch ein " ! " auf der Kart für eine Quest in inder Festung angezeigt wird. Ich bin der Meinung, dass dieses mir auch direkt auf meinem "Verwalter" der Burg angezeigt wird aber immer wenn ich ihn anspreche, gibt er nur die Info, dass es nichts neues geben würde. Ich dachet schon vieleicht gibt es noch einen Raum oder sonst etwas direkt unter ihm, aber ich finde keinen Zugang. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 07:29 von Pathonas

4 Antworten

gute frage, ich nehem eher mal an, das er deswegen noch angezeigt wird, weil es da ja noch die brücke zu reparieren und die türme zu besetzen und drachen zu töten gibt, die brücke macht man wieder typisch über ne kartentisch mission, sonst würde mir da auf anhieb nix weiter einfallen...

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 18:08 von Lord_deDraco

Das ist wohl eher ein Anzeigebug, wäre nicht der erste den ich hätte, zb wird mir eine Sehenswürdigkeit angezeigt, die ich schon aktiviert habe, ein verschlossenes Tor das ich bereits geöffnet habe, usw...

Auch ich habe dieses ! in Lion bei der Festung, habe allerdings schon jede Mission am Kartentisch erfüllt, die Story durch und praktisch alle Charakterbezogenen quests erledigt, zudem jede Karte vollständig erforscht und trotzdem steht da dieses !, allerdings ohne Sinn und Verstand^^

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 18:44 von Lufia18

is mir bisher nicht passiert, weder bei denkmälern, noch sonstewo (ausser bei -einer- inzwischen geöffneten tür -und das ebenfalls in Emprise-), sonst war immer und überall wo was leuchtete, auch nochwas zu tun :)

von daher geh ich halt immer erstmal von fehlenden quests, kartentischmissionen oder so aus ;)
abr nach emprise muss ich eh nochmal, die drachen waren das letzte mal noch etwas zu heftig für mich...da war ich aber auch erst lvl 15 oder so^^

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 19:07 von Lord_deDraco

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Auf normal sind die da recht witzlos, habe alle 3 hintereinander mit Stufe 18 gelegt^^

Ich hatte bis jetzt um die 5 Bugs auf der Karte, auch ein Holzschlag der angeblich noch offen ist wurde mir angezeigt, den hatte ich allerdings auch schon lange entdeckt und eingenommen. Stört mich aber nicht so, ist zwar etwas nervig, aber nicht so schlimm wie das mir das Spiel hängen bleibt oder das eine Quest fehlerhaft ist, was ich beides auch schon hatte.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 19:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)