the husk of the pit (Destiny)

wo gibt es das teil nun ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 12:35 von Force95

7 Antworten

Wahrscheinlich in Raid schwer für 32 stufe von Endboss oder so

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 18:12 von Orcoss

hard mode im januar schmeißt lediglich nur crux of crota ab um diese waffe exotisch zu machen ... die waffe wurde ja gefunden aber nur von 2 demo spielern und es gibt immer noch einen beutezug den keiner bei Eris hat Husk Reaper

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 18:57 von Force95

Die Neuen Waffen wie z.b. no Land Beyond oder andere neue Rüstung und Waffen finde ich momentan nicht sonderlich berauschend.
Die alten Exotischen Waffen wenn wann man sie aufwertet sind besser sogar als Neue.

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 23:35 von Orcoss

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ich sag nur eisbrecher was gibt es besseres wie den oder falkenmond

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 00:31 von Force95

Meine erste Exotische waffe war der Suros Reg. direkt am 2 Tag nach Release Traum ding und ist jetzt wider in PvP sogar besser als Vex mythoclast zu mindstens rockt wider Suros!
Eisbrecher ist echt die beste waffe für nightfall und in PvE allgemein beste waffe vor allem wenn man das alleine macht.
Vex Mythoclast ist vielleicht Momentan in PvE stark aber Bungie macht in Augen einiges falsch zu mindstens die nerfs für einige Exotischen waffen sind echt falsch.
Pistolen sind leider nur in PvP gut finde Letzer Wort durch skillung besser als Falkenmond aber nutze beide nicht mehr ab Dlc weil sind wider mittelmäßig beide gut!
Ich hoffe das Bungie Scout gew. die skillung überarbeitet und allgemein Waffen alle interessanter macht.

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 20:07 von Orcoss

Ah ja zu der waffe die dropen die schar Ritter auf erde, Mond, strike oder in Mission die neuen riter von beschwörung naja muss man 2 mal Aufwerten das ding damit Exotik wird dropt in raid aber endboss in schwer den aufwerte teil also ist ziemlich viel arbeit.

Antwort #6, 18. Dezember 2014 um 02:49 von Orcoss

ich weiß habe die ja schon fertig warte nur auf crux von crota dann necro

Antwort #7, 18. Dezember 2014 um 14:04 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link