Poses? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey ich hab neulich bei Videos auf Youtube etwas entdeckt, dass sich "poses" nennt. Hab dann geguckt was das ist, aber so richtig schlau daraus geworden, bin ich nicht. Also kann mir jemand vllt erklären was genau das ist und wie man die ins Spiel rein machen kann? :)

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 16:26 von sternchenschatz

1 Antwort

Ich denke, ich weiß was du meinst ist der Pose Player. Den kannst du hier downloaden http://modthesims.info/d/438706 ich selbst besitze ihn nicht, ich habe mich aber mal schlau darüber gemacht :D Also, wenn du den Pose Player hast, kannst du von verschiedenen Webseiten wie z.B modthesims oder auch thesimsrecource verschiedene Posen herunterladen. Wie z.B eine Pose von einem winkendem Sims. Hast du die Pose installiert, kannst du sie mit dem Pose Player auswählen und dein Sim wird genau die ausgewählte Pose einnehmen. Auf diese Art und weise kannst du deine Sims ganz verschiedene Posen machen lassen und so tolle Fotos schießen. Anleitung zum Installieren findest du übrigens auch auf youtube. Aber ich sollte dich warnen, den der Pose Player ist ein Mod und bringt deswegen risikien auf Bugs mit sich

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 19:01 von Rotfuchs2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link