Multiplayer (AC - Rogue)

Denkt ihr Ubisoft könnte noch ein Update oder kostenlosen DLC veröffentlichen, das den Multiplayer wie in den Vorgängern enthält ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 19:29 von Hayvan72

3 Antworten

Ganz ehrlich, wenn wäre es das erste DLC aller AC Teile das ich mir auf keinen Fall holen werde.
Ich war froh das es seit Teil 2 endlich mal wieder einen Teil ohne den verdammten Multiplayer gibt.

Ob sie allgemein noch DLC's raus bringen wage ich mal zu bezweifeln. Immerhin wollen die sich ja um Unity kümmern.

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 09:36 von DarkAeon

Naja ich fand einfach dass Rogue viel zu kurz war und bin auch enttäuscht dass die so ein kurzes Spiel ohne Multiplayer für den Vollpreis Raus hauen. Habe es mir auch nur geholt weil ich ein Fan der Reihe bin sonst würde ich aber empfehlen zu warten bis das Spiel um die Hälfte des Preises gesunken ist.

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 13:03 von Hayvan72

Ich kenne Spiele zum Vollpreis die sind weitaus kürzer als Rogue. ^^
Da ich jeden Multiplayer der AC Teile mindestens einmal versucht habe und immer ziemlich schnell davon genervt und entäuscht war, bin ich froh das es hier mal keinen gibt.
Für mich hat ein Multiplayer bei AC nichts zu suchen.
Wenn ich unbedingt mit anderen zocken will dann hole ich mir lieber extra ein seperates Spiel dafür.^^

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 13:33 von DarkAeon

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte. Artikel lesen
77
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)
* gesponsorter Link