Kampf gegen Heiko nach Delta-Storry (Pokémon Alpha Saphir)

Wie und wo kann ich nach der Delta-Storry gegen Heiko kämpfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 20:21 von Eragon121

8 Antworten

hab gehört dassman 50kämpfe hintereinander im kampfhaus gewinnen muss damit man gegen ihn kämpfen kann(kann dann iimmer ein rematch machen)hab ich aber nur auf ner seite gelesen.auf jedenfall ist er im kampfresort!
weiß aber net so genau ob ich das mit dem kampfhaus glauben soll finde 50 kämpfe hintereinander sind zu übertrieben

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 20:27 von momosr

Ich glaub auch, dass das nicht stimmt. Aber danke für die Antwort

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 20:30 von Eragon121

doch es stimmt leider ...

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 20:46 von zong67

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
finde ich sehr übertrieben das man 50 kämpfe machen muss. ich hoffe der hat alle pokemons dann lvl 70+ sonst finde ich, lohnt sich nicht die 50 kämpfe in kampfresort

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 10:23 von gelöschter User

ja stark ist er sieht man auf pokewiki aber ob ich mich mit den 50 kämpfen rumquäle weiß ich noch nicht

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 14:40 von momosr

ich hab 50 kämpfe gemacht aber der ist nicht da

Antwort #6, 13. Dezember 2014 um 15:53 von redstone

dann bedeutet as wohl dass man 50 kämpfe hintereinander im kampfhaus gewnnen muss das ist so lame wenn das so ist willl ja schon gegen heiko kämpfen aber das mit dem kampfhaus kostet richtig viel stress und nerven
was ich noch nicht weiß ist, ob es egal ist wo man 50 kämpfe hintereinander gewinnt(also einzelkampf,doppelkmapf... u.s.w)
wenndas wer weiß bitte antworten

Antwort #7, 13. Dezember 2014 um 21:17 von momosr

ja müssen leider 50 gewonnene Kämpfe hintereinander sein

Antwort #8, 14. Dezember 2014 um 10:13 von Ace_Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)