Hilfe bei Omegarubin Regigigas (Pokémon Omega Rubin)

Habe alle drei legendäre Golem pokemon und das eis item für regice gehe zur Inselhöhle um das regigigas kommt. Heute kam der satz das eine Präsenz zu spüren aber es erscheint nicht warum.

Frage gestellt am 12. Dezember 2014 um 22:12 von DragonTheRuffy12

13 Antworten

Regiice muss einen Spitznamen haben.

Antwort #1, 12. Dezember 2014 um 22:16 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Das habe ich schon habe regice den Spitznamen Ewiges Eis gegeben und was passiert dann als nächster Schritt.

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 22:26 von DragonTheRuffy12

hatte ich auch das probleme mit dem pokemon bei mir hat warten geholfen hört sich zwar dumm an aber nach ein par tagen warten ging es bei mir

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 23:06 von avatar2209

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hm verstehe wie viele Tage muss ich warten.

Antwort #4, 12. Dezember 2014 um 23:07 von DragonTheRuffy12

Ich glaube 1 Tag nachdem du die 3 gefangen hast.
Und es muss, soweit ich weiß, Tag sein.

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 23:32 von nimkip

Ah Danke und welche Uhrzeit da es tag sein muss.

Antwort #6, 12. Dezember 2014 um 23:36 von DragonTheRuffy12

So Heute Regigigas selbst gefangen. Bin um 4 Uhr (mittags) zur Regice Höhle gegangen.
Allerdings erschien keine Nachricht. (Dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht.) Als ich dann aber das Feld, auf dem Regice stand, betrat startete der Kampf gegen Gigas.

Antwort #7, 13. Dezember 2014 um 16:53 von nimkip

Cool danke dir ich muss also um 4 uhr in die Inselhöhle und mit allen drei golems richtig.

Antwort #8, 13. Dezember 2014 um 19:01 von DragonTheRuffy12

du musst nicht um 4 uhr dahin sondern nur während es hell ist

Antwort #9, 13. Dezember 2014 um 21:14 von ichdu123

Hm verstehe meinst du mit 4 uhr 16 Uhr oder abends 4 uhr bekomme es einfach nicht hin.

Antwort #10, 13. Dezember 2014 um 21:22 von DragonTheRuffy12

Also wollte nochmal nachfragen wegen regigigas man muss wenn es hell ist dorthin richtig und es muss so 4 uhr sein, naja habe es gestern nochmal versucht bis jetzt ohne großen Erfolg was das betrifft kapier das nicht. Was habt ihr gemacht das es geklappt hat.

Antwort #11, 14. Dezember 2014 um 14:06 von DragonTheRuffy12

Es funktioniert einfach nicht mit regigigas.

Antwort #12, 14. Dezember 2014 um 22:12 von DragonTheRuffy12

Das mit Regigigas hat sich erledigt hat funktioniert und habe es gefangen.

Antwort #13, 15. Dezember 2014 um 21:12 von DragonTheRuffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)